Über die Galerie - Galerie Sievi



Direkt zum Seiteninhalt

Über die Galerie



Der mehrjährige Aufenthalt im Vorderen Orient und in Indien prägte meine Kontaktsuche zu anderen Menschen. Die anderen Kulturen der Länder, die einmaligen Landschaften, die Gastfreundschaft beeinflussten mein Leben stark.

Mein Wunsch, anläßlich der Vernissagen zwischen Künstlern und Gästen zu vermitteln besteht bis heute. Die gastliche, private Atmosphäre wird mit anregenden Gesprächen über die gezeigte Kunst gefüllt.

Seit bald 20 Jahren ist es uns ein Anliegen, mit den Ausstellungen in der Galerie immer neue Beziehungen zwischen Gegenwartskunst, internationaler Gesellschaft und kritischer Öffentlichkeit herzustellen. Der Schwerpunkt unserer Galeriearbeit ist es, den Brückenschlag Berlin - Frankreich weiterzuführen. Es wird Grafik, Malerei, Zeichnung, von der figürlichen Abstraktion bis Informel präsentiert.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü